Schatzkammer

Es gibt so wahnsinnig viele geile Sprüche, die mich inspirieren und die nicht oft genug in der Welt verbreitet und geteilt werden sollen. Auf dieser Seite möchte ich deshalb einige dieser Wortfetzen | komprimierten Philosophien | Inspirationen auch mit dir teilen 🙂 Diese Seite lebt – sie wird wachsen und wohl nie vollständig sein – seis drum 😉 Toll was dem Menschenkopf so alles entspringt! Lass dich inspirieren!


Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben. (Epiktet)


In dir muss brennen das Feuer, das du in anderen entfachen möchtest. (Cicero)


Probleme sind auf den Kopf gestellte Ziele. (Unbekannt)


Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)


Lived in moment – until moment sucked. (Janine Goss)


Wahrheit und Schönheit liegen im Auge des Betrachters. (Unbekannt)


Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken. (Marcel Reich-Ranicki)


Wenn dein Glück davon abhängt, was andere tun, dann hast du tatsächlich ein Problem. (Richard Bach)


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten. (Buck)


Lebenskunst besteht zu 90 % aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man zunächst nicht leiden kann. (unbekannt)


Gedanken sind es, die das Leben des Menschen glücklich oder unglücklich machen. (Marc Aurel)


Glück ist nicht ein Zustand, den man erlangen kann, als vielmehr eine Art und Weise zu reisen. (Margaret Lee Runbeck)

MINIMALISTISCHE WURZLMUSIG